Edinburgh 2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 03 Januar, 2000 um 15:47:08:

Hallo Dunnetties,

bin ich gespannt, ob das jetzt klappt! Erst einmal ein gutes Neues allerseits, ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht.
Martine, vielen Dank für das 'Hilfsmittel'! Er half zumindest gegen die Langeweile in der Arbeit an Silvester und Neujahr, da sich weit und breit kein Y2K-Bug sehen liess.
Stephanie, wegen Edinburgh bin ich immer noch unschlüssig. Zumindest dahingehend, ob ich selber fahre oder doch fliege. Wenn ich fliege, tendiere ich eher zum (teuren) Linienflug, da man da ggf. umbuchen kann, falls man doch länger bleiben will (oder kürzer, je nachdem wie das Wetter ist). Falls ich nicht mit dem eigenen Auto fahre, werde ich in Schottland eines mieten und will nach dem Gathering (nach zwei Tagen oder so in Edinburgh)in Richtung Norden fahren, ca. 2 Tage in der Gegend von Inverness bleiben und dann weiter nach Norden Richtung Orkney. Für die Orkneys plane ich ca. 2-3 Tage, ausser auf Mainland will ich eigentlich auf keine der anderen Inseln und für die Besichtigungen dort reichen 3 Tage leicht (falls nicht ein Wochenende dazwischen kommt). Soweit die Grobplanung, ich bin eigentlich jemand, der ungern alles im Voraus bis ins kleinste Detail plant - ich lasse mich lieber überraschen und geniesse es eher, morgens nicht zu wissen, wo ich nächste Nacht schlafen werde. Fest buchen werde ich nur den Flug (wenn ich denn fliege) und das Hotel in Edinburgh.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]