Re: Forum und Server! (Martine lebt noch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 21 Februar, 2000 um 15:44:09

Antwort auf: Re: Forum und Server! (Martine lebt noch) von Martine am 21 Februar, 2000 um 15:13:14:

: : Hallo Petra und natürlich auch alle anderen,

: : zu dem Problem des Nicht-ins-Forum-kommen kann ich leider nichts Konstruktives beitragen. Aber auch bei mir ist es so, daß ich seit Anfang Januar von meinem Uralt-Mac an der Arbeit nicht mehr ins Forum und auch nicht mehr auf die DD-Homepage komme, obwohl ich ganz brav einen neueren Browser runtergeladen hab. Von zu Hause aus hab ich zum Glück überhaupt kein Problem. Vielleicht kann da jemand anders helfen, der etwas mehr von Computern versteht als ich. Ich komme nur mit ihnen klar, solange sie funktionieren, aber dann...

: : Gruß, Petra S.

:
: Hallo hallo,

: ja, ich lebe noch
: aber bin zur Zeit etwas überlastet...
: kaum Zeit zum Forumgucken und Mails lesen.

: Zu den Problemen von der Arbeit igendwo reinzukommen, das sieht mir mehr danach aus, daß das Einstellungen des Firewalls sind, die verhindern sollen, daß bestimmte Dinge mit dem Firmennetzzugang möglich sind. Dazu kann auch gehören, daß die EDVler bestimmte Adressen halt sperren, die nach privater Nutzung aussehen.

: Oder euer Browser dort hat Einstllungen daß keine Cgi-skripts (darauf basiert das Forum) lesbar sind? Heike könnte das sicher besser erklären, ich bin komplett unbedarft in technischen Sachen die Systemadministration betreffen.

: An Stephanie habe ich schon geschrieben, es gab auch zeitweise ein Problem mit meinem "Super"-
: Provider, der einfach Käse macht.

: Gruß Martine

Hallo Martine,
schön - und danke - von Dir zu hören. Ich konnte Stephanie leider nicht helfen, weil ich ein solcher Depp in Sachen Technik bin, nur ein ganz blöder User. Mein Schwager sagte mir mal, das sind die Schlimmsten. Soll ich das ernst nehmen? Ich hoffe, daß Stephanie das Problem mit ihrem Server in den Griff bekommt. Sie hat mir erzählt, daß sie nur zu Hause den PC hat.
Muß jetzt Schluß machen, und arbeiten, damit ich später dann wiedern (im Bus) lesen kann. Alles Gute,
Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]