Re: Böse Wichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 22 Maerz, 2000 um 10:47:16:

Antwort auf: Re: Böse Wichte von Sylvie am 21 Maerz, 2000 um 19:41:08:

Hallo!

: also, GRISEL, deine ausgefallene Vorliebe kann ich leider nicht ganz teilen, mir geht es eher wie PETRA, Simon und Henry tun mir leid.

Vielleicht ist es auch eher Mitleid. Mein Liebling ist keiner der beiden, aber gerade in TLWL waren da ein paar Szenen, die mir zu denken
gegeben haben. Wie gesagt, es passiert mir oft, daß ich Figuren mag, die gar nicht dafür konzipiert wurden.

Was die Familienverhältnisse betrifft, so denke ich schon, daß es so ist, wie bisher angenommen.
Wenn sich da jetzt sämtliche Vaterschaften ändern, ich weiß nicht, das wäre irgendwie wie bei einer Seifenoper.
"He, Du bist ja mein Bruder!" "Dafür bist Du jetzt plötzlich meine Cousine und Dein Sohn ist mein Vater ..."

Wie auch immer.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]