Re: Treffen Ostern - Pfingsten -Weihnachten oder wie oder wann??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 03 April, 2000 um 14:48:26

Antwort auf: Treffen Ostern - Pfingsten -Weihnachten oder wie oder wann?? von Martine am 03 April, 2000 um 13:10:12:

:
: Liebe Dunnetties,

Hallo Martine,

: der Frühling kommt und mit ihm die diversen Ferien...
: und alle werden munter und aktiv....

hmm, ich kann noch nichts spüren, von wegen munter und aktiv - und Ferien: muß immer so kämpfen um Urlaub, und seien es nur 2 Tage. Wir sind nur zu zweit im Büro- und trotzdem.

: deshalb:
: Wie schaut es aus, wollen wir uns nochmal treffen bevor meine Bahncard abläuft?

Sehr gern, und ich würde auch gern nach Berlin kommen, war schon ...tst ....tst weiß nicht mehr wielange nicht mehr in Berlin. Auf jeden Fall nicht seit der "Wende".

: Am liebsten wäre mir ja, ich müßte erst gar nicht Bahnfahren, und alle kämen nach Berlin, höhö...

: Oder gibt es da andere Vorschläge??

: Gruß Martine

Muß mal etwas überlegen und mit dem Rentner zu Hause sprechen. Wir müssten auch mit unseren Bekannten in Berlin sprechen, die uns schon ewig eingeladen haben. Mal sehen. Komme darauf zurück.

Grüße Petra+


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]