Hallo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Belinda am 26 April, 2000 um 13:10:48

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Dorothy Dunnett, vor allem von der Lymond-Chronik (die ja hier von besagtem Verlag ziemlich schlecht behandelt wurde, genauso wie House of Niccoló).

Daher habe ich mir PiF aus London, von einer Freundin, mitbringen lassen.

Da ich aber eigentlich einen nur sehr geringen Englisch-Wortschatz habe, heißt es nun das Wörterbuch wälzen.

Ringed Castle und Checkmate werde ich mir jetzt im Juni, wieder aus London, mitbringen lassen.

Ein Treffen würde ich super finden, da ich gerne neue Dunnetties kennenlernen würde, mit denen ich mich über meine Lieblingsbücher unterhalten kann.
Von Magdeburg nach Süddeutschland ist es natürlich eine ziemliche Entfernung, da muß ich erstmal meinen Freund fragen, ob er mich hinfahren kann, da ich selber nicht mobil bin und ich mir leider das Geld für eine so weite Zugfahrt momentan nicht leisten kann.

Tschüß, bis bald

Belinda


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]