Re: Toaster ??? Toaster!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 Januar, 2000 um 14:52:57

Antwort auf: Toaster ??? von kathi am 09 Januar, 2000 um 17:13:59:

Ohjeohje,
das mit dem Toaster,

also, wer bei Marzipan List (der großen internationalen Mailing List über Dunnett) mitmacht, weiß, daß dort öfter die Meldung auftaucht: "macht meinen Toaster versandfertig!".
Das bedeutet, da hat mal wieder jemand jemanden zum Lesen einer wirklich guten Autorin bekehrt.
Und ihr wißt ja alle aus erfahrung wieschwer das ist, denn sonst wpürden wir schon in der nachbarschaft mindestens 5 Leute kennen, bei denen die DDs im Bücherschrank stehen...
Aber wie gesagt, einen Toaster hätte ich auch schon gerne....! Nur wer spendiert ihn?
Und wenn, dann nicht irgendeinen, sondern den von Manufaktum (der hat wenigstens den Namen Toaster verdient, - wenn einer auch bei dem Preis schwarz vor Augen wird...) Ich fürchte, den gibt es erst, wenn wir soviel Missionsarbeit geleistet haben, daß Rowohlt eine Neuauflage startet: Also Mädels, an die Arbeit....

Martine schaut jeden Tag im Birefkasten nach ihrem Toaster....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]