Leonardo, etc...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 31 Januar, 2000 um 18:25:27

Hallo Dunnetties,

Nein, in der langen langen Nacht der Museen habe ich es nicht bis in den Gropiusbau geschafft. Allerdings wird der Codex Leicester und die Ausstellung nun gerade in der Presse sehr hochgejubelt. Angeblich sind es 18 Blätter, zweiseitig beschrieben. Beuys mit seinem Codice Madrid lassen sie alle ganz links liegen.

Die Ankunft im Gropiusbau verhinderte mehr oder weniger, daß wir unbedachterweise im Aquarium anfingen, dann im Botanischen Garten fortfuhren (Bernd hasst es mit mir in Botanische Gärten zu gehen, weil er sich dann immer zu Tode schämt, wenn ich auf Pflanzen rumkaue) und im Völkerkundemuseeum endeten.

Ob ich es im Laufe der nächsten Woche schaffe, weiß ich nicht, und wie lange die Ausstellung geht, auch noch nicht. Info folgt. Aber es geht sicher den Februar durch.

Für Brügge bin ich eigentlich auch, aber ich fliege im April wahrscheinlich für ein Wochenende nach Brüssel, (Virgin Dumpngpreis, für 50 Mark einfacher Flug, hoffentlich müssen wir nicht selber mit den Armen flatttern bei dem Preis!)
Apropos Lübeck, gibts da nicht MARZIPAN


Gruß Martine
bosselt noch hier auf Arbeit rum , nervnervnerv. Heute morgen wegen Eigenmächtigkeit den Superanschiß gekriegt, was die hier unter Eigenmächtigkeit verstehen, joijoijoi....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]