Re: Zitat und Neu Treffen? Süddeutschland???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 Februar, 2000 um 00:05:17

Antwort auf: Zitat von Sylvie am 02 Februar, 2000 um 17:50:38:

: Hat jemand (Martine?)die Quelle gefunden für "Whoever is unsupported by the Mystery of Love ..." (CR, Michael Joseph, S. 63)?
................

Hallo Sylvie,
leider nicht, mein Verdacht ist Thomas von Aquin, warum könnte ich dir nicht sagen, es ist nur so ein Gefühl. Ein Kommentar zu den Briefen evetuell. Jemansd anders besser informiert???


............
Es gefällt mir besser als viele der in den Chronicles verwendeten Zitate, abgesehen von "Tant que je vive", natürlich. Überhaupt ist mir leider wieder beim erneuten Lesen von Checkmate der ketzerische Gedanke gekommen, was ich oder auch Philippa wohl wirklich von einem Mann gehalten hätte, der während intimster Momente laut singt oder rezitiert.
.............

Nein, das tut er eigentlich nicht. Er sagt nur immer dann was, wenn er dem, was geschieht eine völlig andere Richtung geben wird. Und alle hören zwar zu, verstehen aber nicht. Um mit Sibylla zu sprechen, aus zwei Minuten von Richards Schweigen wird sie schlauer, als aus einer halben Stunde Geplapper ihres jüngeren Sohnes.

Außerdem hält er schon ab und zu den Mund. Bei den intimsten Momenten nämlich, wenn er wirklich bei der Sache ist.

Aber ich gebe dir recht, ich wüßte nicht ob mir nicht dabei der Kragen platzen würde, wenn ich nie zu Wort käme...

Ich habe im Moment das absolute Lesedefizit, geht euch das manchmal so, daß ihr überhaupt nicht zum Lesen kommt? Und ich merke heftige Dunnettentzugserscheinungen. Ich sollte mir für morgens in der S-Bahn was zu lesen mitnehmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, bei Checkmate zwischen drin aufhören zu können. Ich fahr dann wahrscheinlich bis JottWeeDee durch und krieg gleich den nächsten Rüffel. Aber immerhin, Sie sprechen von Vertragsverlängerung, so unaustehlich kann ich also nicht sein. Hoffen wir, daß das Geld auch da ist.

Und APROPOS Treffen.

Ich werde Anfang März in Süddeutschland sein, zuerst im Schwarzwald, aber ich hätte evtl. die Möglichkeit das Wochendende um den 12. März rum in Stuttgart zu sein (dann aber den Sonntag!) wie schaut es aus? Minitreff? Oder was größeres? Näheres per Mail??

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]