Englisch-Deutsch-Lexikon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 14 Februar, 2000 um 17:50:22

Hallo, Dunnetties,

hab hier noch eine hilfreiche Adresse im Kampf mit der englischen Sprache, den wir alle ja notgedrungen immer wieder auszufechten haben:

http://www.iee.et.tu-dresden.de/cgi-bin/cgiwrap/wernerr/search.sh

Was Berlin und die Ausstellung angeht, würde ich wirklich gern kommen, aber im Moment läßt mich mein Terminkalender leider nicht von der Leine. Ich werde es hoffentlich schaffen, mich wenigstens mal nächsten Sonntag in der Hamburger Kunsthalle zu trösten. Aber ich hoffe, wir finden bald mal einen Termin. Wie wäre es mit irgendwann nach Ostern?

Petra S


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]