Willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 Mai, 2000 um 15:32:00

Antwort auf: Hallo! Ich bin neu hier ... von Sandy am 04 Mai, 2000 um 14:58:56:

Hallo Sandy, willkommen!
______________________

... und außerdem ziemlich doof, fürchte ich. Wohin ist bloß meine andere Message verschwunden?!
________________________

Ach, iwo, dir ist nur passiert, was öfters passiert, entweder hast du das neu laden (=aktualisieren), nach der Rückkehr zum Forum vergessen, oder der Provider hatte mal wieder Schluckauf...

________________________schnipp

....... Aber dann trat Francis Crawford in mein Leben und - voila! - jetzt bin ich glühender Dunnett-Fan und verschlinge mittlerweile sogar englische Lyrik aus dem Spätmittelalter und der frühen Renaissance. ......
___________________________

Ah, eine Lymondaine, (beiseite gesprochen: höhö, bald sind wir hier in der Überzahl..)

___________________________

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alle sechs
Lymond-Bücher richtig von vorne bis hinten durchzulesen, sondern bin nur wild darin herumgehüpft.
Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen und mit Euch über Dunnetts Bücher zu diskutieren.
_________________________

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Bei welchem Band bist du nun? Oder steht dir das anstrengende eins-nach dem anderen-komplett-Lesen noch bevor?

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]