Re: Treffen in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Belinda am 08 Mai, 2000 um 12:27:37

Antwort auf: Treffen in Berlin von Martine am 05 Mai, 2000 um 12:14:18:

Hallo,

ich weiß noch nicht ganz, wie ich kommen kann, da ich vom 26.05. bis 27.05 auch meinen ersten Reiturlaub hätte (ich habe vor einigen Wochen mit Reitunterricht begonnen). Auf jeden Fall würde ich zusammen mit meinem Freund (er würde mich hinfahren) versuchen am 28.05. vorbeizuschauen.

Wenn ich mich gegen den Ausritt entscheide könnte ich auch am 27.05. vorbeikommen. Ich weiß aber noch nicht, ob das bei mir dann mit dem Übernachten klappt, da ich das noch mit meinem Freund absprechen müßte.

Tschüß, bis bald

Belinda


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]