Re: Treffen in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Mai, 2000 um 23:35:49:

Antwort auf: Re: Treffen in Berlin von Sylvie am 08 Mai, 2000 um 20:34:28:

: Hallo, Mädels,

: ich werde wahrscheinlich auch kommen. Mein Mann muss nur noch am Freitag den Dienst tauschen, und am Samstag müssen wir dann noch einen 24-stündigen Unterbringungsservice für unseren Sohn suchen, weil mein Mann da Notdienst hat.
: Ich erwäge fliegen!

: Tschüß

Hi Sylvie,

schön, ich freu mich drauf, statt fliegen gibt es evtl einen Zug der in knapp 4 Stunden von Frankfurt nach Berlin fährt: ICE Sprinter (3,5 Stunden, wenn alles klappt, schneller als fleigen und genauso teuer... Fährt 2 x pro Tag.

Falls du deinen Sohne nicht unterbringst, bring ihn mit..
Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]