Re: Dunnetttreffen in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 11 Mai, 2000 um 11:06:19:

Antwort auf: Re: Dunnetttreffen in Berlin von Sylvie am 09 Mai, 2000 um 21:34:41:

: Hallo, Mädels,

: ich kann nun leider doch nicht kommen. Hatte Mann und Sohn terminlich eigentlich gut untergebracht, und jetzt sind's die Bienen. Es scheint dieses Jahr sehr viel, und was wichtiger ist, sehr früh den Frühjahrshonig zu geben, und das ist absolute Terminsache(d.h. geht für mich nur am Wochenende, weil, dauert ziemlich und erfordert einen starken und bienenangstfreien Helfer, was Wolfgang nicht ist. Es dürfte nun in zwei Wochen so weit sein, dass der Honig geerntet werden muss. Stephanie - kannst du auf der Fahrt nach Berlin hier vorbeikommen **g**?

: Scheibenkleister!

: Sylvie


Schade!!!!
Aber ich fürchte, wenn das so ist, kann man /frau nix machen. Können wir dafür mal eine Honigprobe kriegen?

Gruß Martine

in der Hoffnung, daß es vielleicht doch noch klappt...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]