Re: Endlich bewiesen: Dunnett ist eine Droge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 19 Mai, 2000 um 11:43:06:

Antwort auf: Endlich bewiesen: Dunnett ist eine Droge von Martine am 18 Mai, 2000 um 11:32:21:

Hallo!

So albern finde ich das gar nicht. Das Lesen mancher Bücher macht sogar sehr glücklich
und für mich ist es definitiv eine Droge. Das sieht man sehr schön daran, daß ich mich heftig
dagegen wehren muß, meine neueste literarische Leidenschaft unter Kontrolle zu bringen und
stattdessen zu lernen. Es ist vor allem bei Serien sehr schwer. Du liest das erste, dann suchst
Du das nächste und rennst durch die ganze Stadt um zu einer Bibliothek zu kommen, die es hat oder
gibst Unsummen dafür aus, sie zu kaufen.
Ich spreche nicht nur von anerkannt guten Büchern wie den Dunnetts, sondern von allen Büchern,
die mir diesen herrlichen, aber "geferrlichen" Rausch bescheren.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]