Neu bei Dorothy Dunnett


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Brigitte Kunze am 25 Mai, 2000 um 18:07:18

Hallo, ich bin die Schwester von Petra Cmiel und werde
demnächst mit den Lymond-Büchern anfangen. Habe zu meiner Freude gesehen, daß es auch Krimis von DD gibt, Krimis lese ich besonders gerne. Ich habe die vier in
Deutsch erschienenen Niccolo-Bücher schon vor einigen Jahren gelesen, wie es scheint nicht aufmerksam genug. Ich arbeitete damals beim Rowohlt Verlag und hatte gaaanz viel zu lesen. Aber bitte keine Fragen zu Rowohlt und warum die nicht weiter veröffentlichen bzw. so schlecht übersetzt haben, ich kann diese Fragen nicht beantworten. Also, vielleicht werde ich ja auch großer Fan und regelmäßiger Gast dieser Seite. bye-bye


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]