Re: An die Heimgekehrten und an die Ferngebliebenen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Isabell am 30 Mai, 2000 um 21:23:24

Antwort auf: An die Heimgekehrten und an die Ferngebliebenen von Martine am 30 Mai, 2000 um 16:09:46:

:

: Ohweia Isabell,
: das muß jader reine Horror gewesen sein, und dabei bist du nich extra früh losgefahren um noch was vom Sonntag zuhause zu haben...
: wie schrecklich!
: Du hast mein ganzes Bedauern... immerhin nimmst u es noch mit Humor, à la Billy Wilders Motto: "How would Lubitsch do it?"....

Ach, so schlimm fand ich das nicht. Im ersten Teil der Reise war mir warm, ich hatte es trocken und das Buch war spannend.
Zugeben hat sich dieser Zustand geändert, aber...ein echter Dunnett-Fan kennt keinen Schmerz
(Außerdem konnte man durch spitze Bemerkungen die Kopffarbe einiger Mitmenschen in ein unsehnliches Rot verwandeln*böse grins)

Bis bald
Isa
: An alle anderen Berlingereisten!
: Schön daß ihr auch wieder gut angekommen seid.

: Ich werde mich mal an eine Zusammenfassung für die Ferngebliebenen machen, komme aber erst morgen so richtig dazu... Also , falls sich jemand gedrängt fühlt, schneller zu sein ;-)

: Grüße Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]