Re: Signatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 08 Juni, 2000 um 11:21:41:

Antwort auf: Signatur von Sylvie am 07 Juni, 2000 um 19:14:02:

Sylvia, Du schreibst:
Bei nähererUntersuchung habe ich natürlich doch auch meine Signatur gfunden - man sieht, dass die arme Schreiberin fast einen Krampf hatte! Und ich habe mich überhaupt noch nicht mit dem Personenverzeichnis befasst, sondern sofort erstmal bis S. 170 gelesen.

Ich bin heute früh beim Frühstück bis zu Seite 98 gekommen. Puh, ist das spannend. Eigentlich wollte ich beim ersten Mal schnell lesen, aber das geht einfach nicht - manche Seiten muss man einfach zwei- oder dreimal lesen. Und der Stil geht mehr in Richtung KH, diese Ironie und den rabenschwarzen Humor habe ich doch sehr vermisst.

Grüsse

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]