Checkmate? Wie war's?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Juni, 2000 um 16:09:29

Hallo Petra,

wie hat dir Checkmate sonst so gefallen??

Und fandest du den doppelten Boden (Austins Mord) auch so gemein?? Eine meiner Abneigungen gegen Jerrot rührt aus dieser Szene, er glaubt mal wieder das Richtige zu tun, (Austin nicht zu hindern, den Reiter nicht zu warnen) und dann dieser Ausgang.

Dieses Buch treibt es etwas mit dem Leiden auf die Spitze, aber dann versöhnt es einen wieder mit so herrlichen Szenen wie diese mit Strozzi bei dem Festmahl.

Und egal ob alle Marzipaner aus Unverständnis platzen, Sybilla bleibt eine meiner Lieblingsfiguren und gerade ihre Standhaftigkeit finde ich so bemerkenswert. Und ich halte sie weiterhin (in völliger Übereinstimmung mit Jonnie Bullo)für die Intelligenteste von allen Crawfords.


Gruß Martine
winsel, winsel
DAS Buch ist noch nicht da...
winsel winsel...usw.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]