Re: MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA - Winsel, jammer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Juni, 2000 um 23:52:27:

Antwort auf: Re: MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA - Winsel, jammer von Isa am 08 Juni, 2000 um 21:19:49:


: Martine, das hast bestimmt mit Absicht getan, weil du weißt, dass mir Nicholaaaaaaaaas lieber ist als L-d
: Dazu: Neid: auf alle die das Buch schon haben, Winsel, Jammer: ich habe das Buch noch nicht!

: Gruß
: isa


Ok.Ok., ich gebs zu Isa, du hast mich erwischt, ich wollte mich an allen rächen, die Nicki lieber haben als den hysterischen Blonden.

und um das Maß voll zu machen, ich hatte heute eine Paketkarte im Briefkasten.
Und winsel, als ich nach Hause kam, war die Post schon zu!

Eine schlaflose Nacht liegt vor mir und wehe, wenn ich morgen zu diesem kilometerweit entfernten Postamt trabe, das so ungünstig liegt, daß ich noch später als sonst auf Arbeit einreite und es ist dann bloß irgendso eine Werbekrempel von der Messe!

Dann wird jede Laune des hysterischen Blonden noch der eitle Sonnnenschein sein, gegen meine ....

Martine... völlig dem Adrenalin ausgeliefert...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]