Mea culpa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 13 Juni, 2000 um 13:37:35:

Antwort auf: Re: Gemini gelesen - noch nicht von Martine am 13 Juni, 2000 um 11:49:04:

Martine, Du schreibst:

: Zur SPOILER-Politik im Forum

: Für die die es nicht wissen : Spoiler (von to spoil = verderben)ist einen Fakt zu verraten, der anderen den Lesespaß nehmen könnte.
: Z.B. ob der Held nun ins kühle Grab fährt oder nicht...

: Bitte, wenn ihr hier über das noch nicht von allen ausgelesene Gemini reden wollte, tut es bitte mit dem Hinweis "SPOILER", damit nicht unschuldige Augen etwas lesen müssen was sie nicht wissen wollen...

: Ist das ok.?

Auweh, da bin ich natürlich schon voll in den Fettnapf hineingetappt und habe eine Nachricht ohne 'Spoiler'-Warnung ins Forum gestellt (bevor ich Deine neue Post gesehen habe). Nachdem der Titel aber ziemlich eindeutig 'Gemini - gelesen' war, hoffe ich, daß alle, die Gemini noch NICHT gelesen haben, die Post sowieso nicht ansehen.

Viel Spaß in Dublin

Grüße

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]