Re: Gemini gelesen - noch nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Isabell am 13 Juni, 2000 um 21:27:38

Antwort auf: Re: Gemini gelesen - noch nicht von Martine am 13 Juni, 2000 um 11:49:04:

Hi Martine,

ja ich habe Bestellbestätigungen erhalten und sogar eine freundliche Nachfrage, ob ich den wirklich 2 Exemplare haben möchte*Kopf nick

: Zu den vermißten Büchern
: Isabell, meine Bücher kamen am Donnerstag an, ich hoffe deine kommen auch bald. Wenn nicht, hast du von James Thin eine Bestellbestätigung erhalten? Wenn nicht, frag besser mal nach bei Bill - (oder bei obi) - ich kann mir denken, daß Thins auch etwas überfordet sind mit der Logistik , wenn sie glatt 1000 Bücher auf einmal verschicken sollen, innerhalb von wenigen Tagen, da kann schon mal was untergehen...

: Und nein, ich verrate dir auch nicht ob der erdige Nicki es überlebt oder nicht, Hauptsache bleibt für mich ja der hysterische Blonde...

: _______________________________
Ich kam über Pfingsten auch nicht zum Lesen, habe mir dafür zum Trost gleich 3 (in Worten) englische Bücher gekauft, davon 2 Krimis.
Wenn bis Ende dieser Woche sich kein Päckchen meldet, werde ich mal in Edinburgh jammern.

Viel Spaß bei deiner Geschäftsreise
Isa (noch nicht verdorben)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]