Re: Sevigny?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Linda am 26 Juni, 2000 um 15:50:01:

Antwort auf: Re: Sevigny? von Martine am 26 Juni, 2000 um 14:47:59:

: Hallo Linda,

: du schriebst:
: (...) Wir wollen erst die Kanalkueste runter, dann die Loire entlangfahren
: und dann weiter nach Lyon. Wegen Sevigny hatte ich schon die Beschreibung von Dunnett (muss wohl westlich von Blois liegen) mit dem Michelin verglichen, aber nichts passendes gefunden (...)

:
: Ich vergaß zu erwähnen:
: Sevigny "liegt" an den Ufern der Cisse (kleiner Nebenfluß der Loire). Es gibt in den Niccolos noch einen kleinen Ort namens Coulanges und einen namens Chouzy, ob die aber "wirklich" exisitieren weiß ich nicht.

: Na denn viel Spaß!

: Wann fahrt ihr überhaupt?

: Martine
: Weiß nicht ob sie sich auf Schottland freuen soll, dort regnet's immer soviel. Und hat sich außerdem gerade einen Wanderführer für die Bretagne gekauft. (Nächstes Jahr?)

Hey, herzlichen Dank, die Cisse hab ich gefunden, dann werden wir da mal suchen ;)
Wir fahren am Freitag los, erst noch ein paar Leute auf dem Weg besuchen, nach
Frankreich dann naechste Woche.

Linda

p.s. was Schottland angeht, da wuerd ich mich aber schon freuen,
das Wetter spielt da doch keine Rolle. Schottland ist immer klasse!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]