Re: unglaublich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 Juni, 2000 um 15:18:04:

Antwort auf: unglaublich.... von Kathrin am 29 Juni, 2000 um 14:28:03:

Hallo Kathrin,

du hast geschrieben:

(...) Die Füße seien Dir geküßt - danke für diese wunderbaren Antworten!(...)

(HastegehörtBernd, alter Mitleser!??)
Hachchen, bin ich wieder stolz auf mich!;-))

(...) Ich will nicht wissen, was für Kleinigkeiten ich noch überlesen habe, denn schließlich mußte ich schon auf Deutsch die Bücher mehrmals lesen, um die Feinheiten herauszupicken. (...)

Das müssen wir ja wohl alle, ich kann nicht sagen wie oft ich das Königsspiel gelesen habe und immer wieder neue Einzelheiten entdecke...

(...) Mein Englisch hat mich sogar um die höchst dramatische Szene im allerletzten Band am Schluß gebracht, wo Austin sich ja als Rächer der Armen und Benachteiligten aufführt. (...)

Ich habe mal bei Marzipan von einer gelesen, die bei dieser Szene das Buch weggeworfen hat und es Wochen lang nicht mehr anrührte, einfach weil sie überzeugt war, daß sie wußte, wen Austin getroffen hat. Na, die Überraschung, als sie dann doch weiterlas....

Und außerdem ist das der gemeinste doppelte Schluß der mir bekannten Literatur.

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]