Gemini bei James Thin? oder bei amazon? oder bei Obi!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 Juli, 2000 um 13:43:15:

Antwort auf: Re: nochmal an Kathrin + Martine + natürlich alle von Grisel am 07 Juli, 2000 um 12:58:00:

Hallo Grisel,

du hast geschrieben:

: Ja, ich weiß, J.Thin. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Wenn es einen Weg
: gibt, die Sache ganz ohne Auslandsüberweisungen und den Schmarrn zu regeln, ist mir das
: am liebsten.

Versuch doch mal Bill mit dem Problem zu belästigen.

Er hat mir (auch ohne Kreditkarte) angeboten, das per Scheck in DM oder valuta zu machen, also ohne Auslandsüberweisung.

Ein Bversuch ist es wert.

PS: Amazon bietet gemini zum Dumpingpreis von ca 9 BritishPouns an. Der normale Preis sind 18 BP. Bill war eintsetzt, als er dass von Amazon hörte.

Also bevor du zum BBB gehst, versuch erst mal da.

Und bei Amazon kann man auch per Überweiseung, Rechnung zahlen.

Grüezi

Marrtine
Was macht der Dackel??

Meine Katzen zanken sich so laut, daß die Nachbarn zum Fenster rennen um zu gucken, ob wir uns nun gegenseitug den Gartaus machen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]