Re: Treffen DA oder S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 September, 2000 um 12:09:21:

Antwort auf: Re: Treffen DA oder S von Stephanie am 07 September, 2000 um 19:43:22:

Hallo Stephanie,

du schriebst:
(schnipp...) Ich glaube, ich hab von dir, Martine, gehört, daß Andrea gern das nächste Treffen
: organisieren wollte. So hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Habe ich da etwas ganz falsch verstanden? (...schnapp)

So hatte ich sie auch verstanden, das Problem ist, Andrea ist noch nicht richtig im Netz.
Um die Infos ins Forum zu bringen, wär schon gut, wenn jemand aus Stuttgart mal bei ihr anruft, um nachzufragen und dann an uns weiterzugeben. Dann könntet ihr auch gleich das Wie und Wo und Überhaupt in Stuttgart klären. Du hast ja da schon Erfahrung und kannst ihr die Tips geben.

Ich weiß, das klingt kompliziet und ich hoffe ich habe dich noch nicht mehr verwirrt.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]