Re: DA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 10 September, 2000 um 14:23:37:

Antwort auf: Re: DA von Sylvie am 08 September, 2000 um 21:05:41:

Hallöchen!
Tja, da muß ich als gebürtige Südhessin doch tatsächlich zugeben, daß es mich in die bayerische Fremde verschlagen hat (!!!ausgerechnet BAYERN!!!), was vermutlich jedoch nur ein vorübergehender Zustand sein wird. Allerdings ist der Termin soundso übel.
Jedenfalls finde ich es sehr erfreulich, daß außer Berlin, Stuttgart und der Schweiz (soweit ich das richtig mitbekommen habe) auch in der Nähe meiner kleinstädtischen Heimat - Dibborsch ÄLA! - DD-Kenner anzutreffen sind. Vielleicht klappt's ja irgendwann mit DA.
Gruß Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]