Re: An alle, die am 3.10 . zum treffen kommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 11 September, 2000 um 14:45:47

Antwort auf: An alle, die am 3.10 . zum treffen kommen von Martine am 11 September, 2000 um 13:08:57:

Hallo, ich könnte gegen 2 oder drei in Nürtingen sein und ebenfalls ca um diese Zeit in Stuttgart. Abends gegen 8 müsste ich in S abfahren.

Sylvie

Hallo Dunnetties,
: bitte hier nochmal kurz melden, wer am 3. 10. nun kommt.
: (jaja,. ich weiß0, das fördert die Verwirung....)

: Ich werde wahrscheinlich schon ab 2. 10. bei Andrea sein, also wird es mir möglich sein, mich nach euren Anfangszeiten zu richten.

: Bis jetzt sah es auch mehr nach dem frühen Nachmittag aus.

: Also kurz reinschreiben wann ihr in Stuttgart (und um diese Option auch offen zu haltn Nürtingen) sein könnt.

: Wäre nett, wenn ihr euch die Mühe nochmals macht, auch wenn ihr eure Plaäne schon wieter unten deutlich gemacht habt, damit wir alls auf einem Haufen haben..

: Gruß Martine
: zieht jetzt die Forums-Mutttischürze wieder aus....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]