Re: Zweifel!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 September, 2000 um 10:46:13:

Antwort auf: Zweifel!! von Heike am 14 September, 2000 um 10:17:12:

Hallo Heike,

du hast geschrieben
(schnipp...)

: Wir treffen uns in Stuttgart. Punkt. Alle kommen dorthin, und so wie es jetzt aussieht ist die beste Zeit für den Beginn des Treffens um 14.00 Uhr. (...)
Ich nehme aber an, daß beispielsweise Leute wie Doris dann nicht kommen werden. Und das wäre schade - wir 'alten Hasen' haben uns ja schon in Edinburgh gesehen, aber ich fände es gut, bei unseren 'lokalen' Treffen auch ein paar neue Gesichter dabeizuhaben.(...schnapp)

Ich stimme dir zu, ein paar neue kenenzulernen wäre wunderbar, und die viele Rumfahrerei ist für einige wirklich superumständlich, besonders da Nürtingen ja auch kein Verkehrsknotenpunkt par excellence ist.

Sollen wir uns wie üblich so zwischen 14h und 14h30 am Bahnhof treffen?

Wie schaut es mit Cafes aus, ein etwas ruhigeres Cafe wär ganz nett, Krach machen wir dann ja schon genug...

VOrschläge bitte von den Stuttgartern!

Andrea hat jetzt eine eigene Mailadresse:
Fam.Bernd@web.de

Also kann man sie auch anmailen.

Ultreia

Martine

PS: und als Tagesordnungspunkt schlage ich vor mal einige Überlegungen an ein längeres Treffen zu verschwendn, für das sich auch weitere Anreisen lohnen. Muß ja nicht Stuttgart oder Berlin sein, so etwas wie einen German speaking Dunnett-Day?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]