Re: Dunnett übersetzen? Und ein Tip zum Büchersuchen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 September, 2000 um 14:43:36:

Antwort auf: Re: Endlich: Dunnett übeersetzen? Hier ist die Lösung! von Maria-Anna Raffauf am 17 September, 2000 um 02:29:22:

Hallo Maria-Anna,

schön von dir zu hören!
Ich würde ach gerne nach Ecuador kommen, aber leider wird das wohl etwas länger dauern, naja, träumen ist ja erlaubt...

Und zum Übersetzen: ich werde die Idee nochmal bei unserem Treffen populär machen, und Belinda fragen, ob sie uns freundlicherweise die Teile zur Verfügung stellt, die sie schon für sich im stillen Kämmerlein übersetzt hat.

Und ein Brief an den deutschen Literatuagenten ist in Arbeit. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben..

Falls du immer noch auf der Suche nach Band 2 und 3 der deutschen Übersetzungen bist:
Hier ist noch ein Link in ein Forum in dem Bücher zum Tausch und Kauf angeboten werden.

Ich würde es da auch mal probieren.

Hasta luego y mucha suerte!

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]