Re: Gemini mit Spoiler: Verschwistert und verschwägert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 19 September, 2000 um 08:52:08

Antwort auf: Re: Gemini mit Spoiler: Verschwistert und verschwägert... von Martine am 18 September, 2000 um 14:09:58:

Hallo Martine,
vielen Dank für Deine Erklärungen.

: Ich versuchs mal: Katelina und Gelis sind Schwestern, die van Borselen-Schwestern. So wäre Gelis ja Nicks Tante per Heirat zwischen Simon und Katelina, gesetzt der Fall Simon ist sein Vater.
: Es bestünde also (nach den katholischen Regeln) ein zu enges Verwandschaftsverhältnis zwischen Simons Frau Katelina und Nicks Frau Gelis und Nick selbst. Dies gilt in den katholischen Regeln als Inzest und wäre ein Grund, die Ehe zu annullieren. Deshalb hält Nick auch nicht mehr an der Behauptung fest, Simon sei sein Vater. Er würde damit seine Ehe ungültig machen, und seinen Sohn nicht nur zu einem Bastard, sondern auch zu einem Inzest-Kind.

: Und natürlich kommt noch dazu, daß er weiß, daß Henry sein eigener Sohn mit Katelina ist, also noch eins drauf in das ganze verwandtschaftliche Kuddelmuddel.

: Genug verwirrt?

: Martine

Völlig. Für mich als norddeutscher Fischkopp ist das wirklich nur sehr schwer nachvollziebar. Aber Gottes Wege sind eben unergründlich, oder? Soll ich mich jetzt wegducken?

Gruß Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]