Re: marzipan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 19 September, 2000 um 15:52:16:

Antwort auf: Re: marzipan von Martine am 19 September, 2000 um 14:51:08:

Martine schreibt:

: ja, es sind inzwischen 600 bei marzipan und ja, es sind so ca. was über 38.000 Beiträge geschrieben worden, davon aber gut ein Drittel OT ( dh: Kein Dunnett-Thema = off topic)

Eigentlich sind es gar keine 600, da sind etliche 'Leichen' darunter und manche Mitglieder sind - so wie ich - doppelt oder dreifach angemeldet (z.B. wg. Webmail-Zugriff, etc.)

: Aber in der letzten Zeit war marzipan doch sehr erquicklich, es gab sehr interessante Beiträge über Richard und Lymond und eine recht interessante, aber leider kurze Diskussion über nationale und ethnische Klischees.

: Und ein nicht so ernst gemeintes Thema über Unterwäsche.

Mea culpa - das habe ich versehentlich losgetreten. Es ist aber immer noch besser, als sich über KvK die Köpfe einzuschlagen.


: PS: Ja, Heike ist Heike;-))

Huh ? Was bitte soll denn das heißen ???

Grüße

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]