Lymond, Bd.2 und 3.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna Raffauf am 15 August, 2000 um 02:09:15

Liebe Leute aus dem Dunnettie-Forum,
vor einiger Zeit habe ich an Martine geschrieben und sie nach Möglichkeiten gefragt, an die 2 ins Deutsche übersetzten Bücher der Lymond Serie zu kommen. Nachdem ich alle angegeben Möglichkeiten leider erfolglos ausgeschöpft habe und mein Englisch mikerig ist, seid Ihr meine letzte Hoffnung. Ich lebe in Ecuador, komme aber im Oktober für 3 Wochen nach Deutschland. Hat von Euch vielleicht jemand die deutschen Ausgabe von: "Gefahr für die Königin" und " Im Zeichen des Kreuzes" und könnte ich diese während meines Deutschlanaufent-haltes kopieren ? Ich bewege mich zwischen München und Köln und wäre zu jeglichen Abstechern bereit. Ich würde die Geschichte wirklich zu gern auf Deutsch lesen, da ich beim Königspiel die Sprache noch mehr als die Handlung genossen habe.

Ich hoffe, ich habe mit dieser Anfrage Erfolg.

Liebe Grüsse

Marianne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]