Re: Hallo, ich bin neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 17 August, 2000 um 13:26:38

Antwort auf: Hallo, ich bin neu von Alke am 16 August, 2000 um 21:39:07:

: Hallo,

: ich bin ein langjähriger Dunnett Fan und war beim Gathering in Edinburgh. (Am letzten Abend hab ich ein paar von euch kennengelernt, von da hab ich auch diese Adresse - vielen Dank)
(schnipp schnapp...)

Hallo Alke,

wie schön von dir zu hören, Andrea^, Sylvie und Stephanie haben mir schon davon erzählt, daß ihr euch erst am letzten Abend in Edinburgh getroffen habt- und ich hab die drei dann zwar gesucht, muß abner wohl vorübergehend blind gewesen sein, denn ich habe euch nicht mehr gefunden...

Um so beser, daß du dich hier meldest.

du verstärkst die "Süddeutsche Dunnett Fraktion" und zur Zeit ist ein Treffen im Gespräch September/Oktober in Stuttgart, bei Andrea. Mehr davon sobald sie aus dem Familienurlaub zurück ist.


Und auf die Beiträge in Whispering Gallery sind natürlich auch alle scharf die die Zeitung nicht haben...

Nochmal herzlich willkommen!

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]