Re: + Stephanie (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 19 August, 2000 um 12:53:04

Antwort auf: Re: + Stephanie (Spoiler) von Grisel am 17 August, 2000 um 13:04:23:

: Hallo Stephanie!

Hi Grisel!

: Ich habe gesehen, daß Du mir per Marzipan geantwortet hast. Ich hoffe, Du schaust hier
: auch noch rein!

Oh, selten *autsch, Martine,hau mich nicht*, so gelieferte Mail via marzipan sind einfach praktischer für mich faule Seele...

: Ja, mittlerweile habe ich mich vom "Julius-Schock" erholt. Aber Du wirst lachen
: (solltest Du auch, ist ja lächerlich), als ich den Spoiler zum ersten Mal gelesen
: habe, eben über den bösen Julius, da war das echt ein Schock, fast schon ein
: körperlicher Schmerz. Hat ein paar Tage gedauert, ehe ich das überwunden hatte.
: Spricht für die Prä-Gemini-Dunnett, daß zumindest diese Figur so lebendig für mich
: war! Oder es wirft ein schlechtes Licht auf meinen Geisteszustand.
: Such' Dir was aus!

Lieber nicht ;-) Aber ich gehöre nun nicht zu denen, die da grübeln und nach Rätseln und ihren Lösungen suchen - ich lese einfach und laß mich überraschen von den Dingen, die da kommen. Und so war ich mehr als perplex wegen Julius. Bei ihrem Gespräch in Edinburgh hat DD dann ganz nett alle Hinweise aufgelistet, die zu Julius führen sollten, da schien mir dann das ganze etwas plausibler.

Stephanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]