Re: Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 August, 2000 um 10:25:39:

Antwort auf: Treffen von Sylvie am 24 August, 2000 um 22:01:24:

Hallo Sylvie

Treffen? ja aber natürlich:
So schaut's aus:

September:
das WE um den 30.9 ist mein Geburtstag*,
aber am 3.10 ist Nationalfeiertag, und vielleicht würde sich da ein Treffen ja auch anbieten.

Andrea (ist noch in Urlaub) und kommt erst am Anfang September wieder, wollte aber etwas organisieren.

Oktober:
am 15.10 hat Andrea Geburtstag,
am WE um den 20 10 bin ich in London wenn alles glatt geht, das würde auch nicht gehen,
das WE danach feiere ich wahrscheinlich Bernds Geburtstag, ihr seht ihr habt es hier mit einer überdurchschnittlich großen Anzahl ausgegelicherner Waagen zu tun.

So wäre entweder Mitte September oder Anfang Oktober sehr günstig.

ultreia
Martine

*) nur zu eurer´Information:-)))
Meine Lieblingswhiskymarken sind Glendronach sherry casked 15 years old, oder ein Bunnahabhain, oder ein Oban 14 years old.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]