Taschenbücher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 Oktober, 2000 um 14:17:24:

Hi!

Was ganz was anderes. Ich habe da ein Taschenbuch, das ich im Juli gekauft habe.
Es fällt buchstäblich auseinander. Etwa 40 Seiten wurden von mir in mühevoller Kleinarbeit
zusammengetixot und passen jetzt nicht mehr ins Buch. Toll, hebt das Lesevergnügen ungemein.
Zugegeben, ich lese sehr oft in diesem Buch, aber dafür ist es wohl auch da, oder? Ich haue
es ja nicht um die Erde.
Bei einem anderen Buch, das ich mir gerade frisch gekauft hatte, hat sich die erste Seite so
gefreut mich zu sehen, daß sie mir gleich entgegengesprungen ist.

Wie auch immer, ich wollte nicht nur jammeln. Hat jemand eine Idee, ob man da irgendwas machen
kann, außer sich das Ding wütend noch mal zu kaufen? Ein Buchbinder würde mich wahrscheinlich
auslachen ...

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]