Re: Die Spoiler-Politik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 21 September, 2000 um 08:58:07

Antwort auf: Die Spoiler-Politik von Martine am 20 September, 2000 um 16:35:20:

Hallo Martine,
Du fragtes:

: ist es ok, wenn wir die Gemini-Spoiler noch bis Oktober (nach dem Treffen) beibehalten?
: Oder soll noch länger im Titel des Beitrags angekündigt werden, ob sich in dem Bitrag ein Spoiler befindet?
: Was meint ihr?

Bitte, bitte, ja. Bin ja noch mitten drin, und wer weiß, ob ich es bis Anfang Oktober schaffe.

: ich frier mir hier den Hintern ab, warum ist es so kalt?
: Geh jetzt nach hause, da hab ich 4 kleine, musikalische, fellbezogene Heizkissen sitzen.
: Martine (bibber)

Mir geht es nicht anders: Strumpfhosen (igittigitt) sind wieder angesagt und Pullover! Aber leider habe ich keine Heizkissen zu Hause. Die Schwatzen kommen ja nicht auf den Schoß oder legen sich über die Beine. Das haben wir noch nicht geschafft.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]