... Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 November, 2000 um 13:39:09

Antwort auf: übersetzung von christine am 25 November, 2000 um 16:48:14:

: eure übersetzungsidee finde ich sehr gut. Als langjährige DD Anhängerin und begeisterte Leserin mittelalterlicher schottischer Lyrik ( Dunbar, Henrison... ) würde ich mich gerne an eurem Projekt beteiligen. Könnt ihr mich noch brauchen?
: Christine

Liebe Christine,
schon schaut man mal drei Tage hier nicht rein und schon...

Ja, herzlich willkommen! Ich schicke dir und den anderen Übersetzerinnen heute, wenn alles klappt- s.u. das vollständige erste Kapitel.

Das braucht aber noch ein wenig Glättung, ab und zu holpert es ganz schön ... man kann einfach nicht jeden Kampf gegen die deutsche Sprache gewinnen;-))

Bin leider noch ziemlich in ein anders Projekt eingespannt und habe mal wieder mal Mail-Probleme. Immer diese Blechtrottel...

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]