Re: Marzipan - Hysterie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 September, 2000 um 20:28:14:

Antwort auf: Re: Marzipan - Hysterie? von Sylvie am 21 September, 2000 um 14:53:50:

Hallo Sylvie!

: Trotzdem lese ich ganz gerne die Marzipan-Liste, aber verspüre wenig Drang (auch wegen meinem very poor English), dort mitzustreiten. Zur Zeit lese ich allerdings meist schnell drüber weg - Zeitfrage und Interessenslage. Die LC stehen für mich eben erst an 2. oder 3. Stelle (nach HN und KH).

Ich poste ganz selten und werde meistens ignoriert, aber damit muß man leben.
Ich lese auch nur das, was mich wirklich interessiert. Vor allem die Buchtips mag ich.
Auf die Weise hab ich schon ein paar gute Autorinnen kennengelernt.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]