............ ich hab's getan!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 07 Dezember, 2000 um 15:41:13

Hallo an alle,
ja, wirklich, ich hab's getan: hab die ersten 3 LC's in der Vintage-Ausgabe bestellt (die Penguins waren nach 3-4maligem Lesen nicht mehr zu gebrauchen!). Außerdem war ich so verrückt, mir auch Nancy's Guide und Family Tree zu bestellen! Ich bin ja so gespannt!!! Na ja, das Bischen Weihnachtsgeld, das nach Steuern etc. übrig bleibt, muß ja unter die Leute gebracht werden. Hat jemand von Euch diese "Geschichten" von Nancy schon mal beäugt?

Die von Heike und Martine vorgeschlagenen Bücher zu KH habe ich schon mal notiert ---- weiß der Himmel, wann ich es schaffe, KH und die dazugehörigen Bücher zu lesen!

Gruß Petra C.
-die auch im Moment vor Arbeit nicht aus den Augen schauen kann-


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]