Schlechter Bücherservice


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Dezember, 2000 um 15:53:32:

Antwort auf: Re: Schlechte Bücher von Martine am 06 Dezember, 2000 um 13:16:57:

Hallo!

Das kann ich nicht unbeantwortet lassen!

(Gleich kommt wieder Grisel in ihrem jugendlichen Überschwang und widerspricht. Aber Grisel ist noch so jung und hat noch so viel Lebenszeit für so viele Bücher vor sich, wogegen ich mich stetig auf das Greisenalter zubewege und meine Zeit nicht mehr auf Schund verschwenden will. Es lebe die Intoleranz des Alters!)

Na, sooo jung bin ich auch wieder nicht! Und was meinst Du mit Schund?
Gut, lassen wir das.
Danke übrigens für den Rathbone-Link!

Falls die UB ausläßt, ich habe mich gerade wieder auf das gefährliche Abenteuer der
Internet-Bestellung eingelassen. Eigentlich wollte ich es nie wieder tun, aber nachdem
ich jetzt 7 satte Wochen umsonst auf das "live" bestellte Buch gewartet habe, dachte ich mir,
jetzt reicht es. Naja, Frankfurt ist ja wirklich weit weg! Wäre ich zu Fuß gegangen (rückwärts
und auf den Händen) hätte ich das Buch jetzt schon ...
Der Überschmäh ist ja, daß mir der Angestellte sagte, ich sollte das Buch lieber über die
Homepage bestellen, weil das schneller geht. Huuuuuh???

Habe ich so einen exzentrischen Geschmack oder einfach nur Pech? Jetzt weiß ich erst,
welches Glück ich hatte, daß ich "Gemini" schon nach 3 Wochen hatte. Paradiesisch!

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]