Weihnachten und anderes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Isabell am 20 Dezember, 2000 um 22:25:01

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich ja ab Ende November am Übersetzen beteiligen, aber wie das Leben so spielt hatte ich einen Anfall von Lagerungsschwindel, so dass ich nicht mal in der Lage war, ein Buch zu lesen, geschweige denn zu arbeiten.
2,5 Wochen habe ich die Wolken beobachtet und TV geguckt. Lesen kann ich jetzt wieder (auch arbeiten!), aber belastbar bin ich noch nicht. Ich hoffe, Anfang Januar werde ich dann Zeit haben, mich wieder mit Dunnett zu beschäftigen und meine Post aufzuarbeiten, die die Übersetzergruppe so fleißig produziert hat.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Start ins neue Jahr

Gruß
Isabell


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]