unglaublich ? - nein !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 27 Dezember, 2000 um 09:22:42:

Antwort auf: Unglaublich (?) von Maria-Anna am 27 Dezember, 2000 um 00:45:21:

Anna Maria, tröste dich. ich versuch's mit Niccolò, aber meine erfolgsquote ist auch sehr gering. den meisten ist die story zu kompliziert und zu undurchsichtig und es gefällt ihnen nicht, dass der "held" zunächst nicht so offensichtlich heldisch ist *g*. die, die ich soweit gebracht habe dunnett zu lesen und zu lieben, musste ich alle mehrmals ermuntern und anflehen, den ersten band doch wenigstens einmal bis zum ende zu lesen. bei denen die durchgehalten haben hat's dann aber auch immer geschnackelt *lach*.

eine schöne zeit zwischen den jahren wünsch ich dir.

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]