Re: Unglaublich (?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 27 Dezember, 2000 um 14:09:03

Antwort auf: Unglaublich (?) von Maria-Anna am 27 Dezember, 2000 um 00:45:21:

Liebe Maria-Anna,

ich glaube, das Phänomen kennen alle von uns nur zu gut. Man glaubt lange Zeit, man wäre die einzige Verrückte und kann ja leider mit niemandem über etwas so faszinierendes reden. Sowohl meine Mutter (lesewütig) als auch meine Schwester konnten den Niccolos nichts abgewinnen( natürlich nur "Farben des Reichtums"), aber zum Glück habe ich drei gute Freundinnen, die leider alle nicht englisch lesen, zu Dunnett bekehren können. Wenn man dann endlich über das Internet hier Martines Seite und Marzipan gefunden hat, merkt man, dass es wohl doch eine "Elitetruppe" ist, die mit Dunnett lebt und liebt und seufzt.

Alles Gute fürs Neue Jahr Euch allen

Sylvie

P.S. Die übersetzung macht mir sehr viel Spaß, weil ich merke, dass ich in vielen Fällen vorher die sprachlichen Zuckerstückchen überlesen habe!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]