Re: Schmerzgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 September, 2000 um 22:32:36:

Antwort auf: Schmerzgrenze von Gris am 29 September, 2000 um 10:37:41:

Da Edith und Grisel da schon smmeln ,will ich meine absolute Schmerzgrenze nicht vergessen.

Ich weiß seither warum Bücher eingeschweißt werden.

Dingsda Grundy: Rheingold.

Mußte ich für die SF Times besprechen. Der Rest ist Schweigen. Leider nicht bei Grundys. Die verbrauchen leider weiter fleißig unsere wichtigen Regenwälder...

Die anderen Papierverschwendungen, die ich da besprochen habe, muß ich inzwischen aus meinen grauen Zellen gelöscht haben Jedenfalls die Namen und Titel. Es gab noch ein sehr homophobes Buch über eine Gefängnisinsel, - war jedes dumme machoklischee drin, das es gibt, inklusive keine ist wie Mutti.... das kam an Grundy ran.
Argh!

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]