Re: Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 04 Oktober, 2000 um 17:09:06

Antwort auf: Dunnett-Treffen von Martine am 04 Oktober, 2000 um 11:10:42:

Uff, endlich hab auch ich mich jetzt von der Arbeit nach Hause geschleppt. Ja, es war wirklich schön, vor allem sooo viele neue Gesichter kennenzulernen, noch dazu wohnen einige ganz bei mir in der Nähe! Und daß sich Doris aus dem fernen Passau zu uns aufgemacht hat, war wirklich tapfer!

Martine schrieb:
: Hier konnte nun Stephanie (trotz Grippe) klar in Führung gehen, und den ersten Preis abräumen.
: Ein Glas Rasshoul (Lavaerde), das Mittel mit dem sich auch Philippa im Harem die Haare pflegt.

Ich geb´s zu, es ist mir ja schon a bisserl peinlich, daß ich Heike nur mit Martines Zusatzfrage überrundet habe. Ohne diese hätte ich nämlich gerade mal den Trostpreis abgeräumt - von wegen Namensgedächtnis und so. (Das war wirklich eine harte Nuß, Andrea, die du uns da serviert hast!)
Ich verspreche aber, daß ich sofort berichten werde, sobald die Lavaerde wirkt und ich ein bißchen hübscher geworden bin ;-) Schließlich muß ja auch Philippa mal Konkurrenz gemacht werden (ähem...)!

Grüße
Stephanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]