Re: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K / und nochmal SPOILER GEMINI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 20 September, 2000 um 13:08:38:

Antwort auf: Re: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K / und nochmal SPOILER GEMINI von Petra Cmiel am 20 September, 2000 um 12:47:42:

Arme Petra

: (gerade vom Orthopäden zurück, der erzählt hat, daß 2 Bandscheiben futsch sind, eine Spritze gekriegt hat - und jetzt noch mehr Schmerzen hat - bittebittebedauertmichmal)


Das hört sich furchtbar an, aber ich hoffe du bist in guten Händen, falls du dich da nicht aufgehoben fühlst, meine Nachbarin machte vor kurzem Ähnlich Schlimmes durch und hat nun eine Therapie gefunden die ihr wirklich hilft.

Falls du näheres wisen willst mail mir privat.


ZU der anderen Krankheit(Stewarts):

Diese Krankhheit blieb dem britischen Königshaus übrigens erhalten. Und der Ernst-August, ja der am Türkischen Pavillon auf der Expo soll si auch haben...
Hier gibt es einen Link, da erfährst du mehr.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]