Re: DD auf deutsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Oktober, 2000 um 12:34:01:

Antwort auf: DD auf deutsch von Martine am 10 Oktober, 2000 um 15:14:12:

Hallo Martine!

Hast schon recht. War nur so ein Gedanke.
Mit der richtigen Vermarktung könnte sich Dunnett prächtig
verkaufen.
Schau Dir nur mal an, welchen Hype die mit Harry Potter aufführen.
Das nenne ich mal eine erfolgreiche Strategie! Die Bücher sind nett,
aber nichts rechtfertigt eine solche Hysterie.

Finde ich übrigens toll, wie Du Dich da engagierst! Hochachtung!

: (Oder mehr, je nach deutschen Gepflogenheiten aus einem dicken Buch mindestens zwei halb so dicke zu machen.)
Ich kann mich erinnern, das ist bei SF&F Verlagen übrigens geläufige Praxis - was hab ich mich damals immer geärgert.

Ist immer noch aktuell, diese Unsitte. Zumindest bei Goldmann/Blanvalet machen sie es. Aufgefallen ist es mir bei Hobb und Martin.
Entsetzlich. Ich lese aus Protest (und um Geld zu sparen!) auf Englisch weiter.
Das gehört zu den 10 Regeln: wie zerstöre ich ein gutes Buch.

Abgesehen davon, so dick sind die Dunnetts doch gar nicht. Follett hat sich verkauft, und Gablé usw.

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]