Computerkämpfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von andrea am 13 Oktober, 2000 um 11:25:17

Hurra, Sieg!!!
Ich muß einfach mein Glück ins Internet hinausschreien, auch wenn es keinen interessiert. Seit einer HALBEN STUNDE ist der Blechtrottel nicht abgestürzt. Kann es sein, dass ich die schlimmsten Geburtswehen meines Internet-Zugangs überstanden habe? Drückt mir die Daumen, dass mir Blechtrottel weiterhin das Tor zur großen weiten Internetwelt offenhält...
Ganz im Glück
Andrea
P.S. Beim Internet-Quiz steht der Einleitungs-Text irgendwo zwischendrin. Das waren meine Wurstfinger, nicht der Blechtrottel. Tschuldigung!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]