Re: KH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 04 Januar, 2001 um 16:52:59

Antwort auf: Re: alles neu zum Neuen Jahr.../KH von andrea am 03 Januar, 2001 um 18:29:43:

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen Zuspruch. Und es stimmt, man muß richtig Ruhe haben, um es zu lesen. Mein übliches "im Bus lesen" haut hierbei nicht hin. Nicht, weil ich Vokabeln nachschlagen muß, sondern weil irgendwie die Konzentration nicht hinhaut. DD's "Schreibe" ist wie immer toll. Den Satz "and then the brat spoilt it" (o.s.ä.) Hab ich mehrmals mit Vergnügen gelesen. Was mich zunächst verwirrt hat, ist z.B., daß einmal von Canute (?) als Englischer und dann als Dänischer König gesprochen wird. Aber er ist ja beides, und das hab' ich zuerst nicht geschnallt. Natürlich bleib ich dran - aber es wird dauern......

Gruß Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]